Fetzige Beats, coole Moves. Abwechslungsreiche und auf die Musik abgestimmte Choreografien. Schnelle, kräftige, lockere, groovige und auch langsame, harmonische Bewegungen.

Leicht nachzutanzende Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen für
Einsteiger, Fortgeschrittene, Junggebliebene

Newsflash

!!! WEITERE INFOS FINDEST DU IM KURSPLAN DER VEREINE !!!

Kurse: Wolfsburg
Kurse: Velpke
PROBETRAINING - TV Jahn Wolfsburg
Aufgrund der großen Nachfrage bei den Kinderkursen des TV Jahn Wolfsburg bitten wir alle Interessenten an einem Probetraining für Kinder Ü4, sowie Schüler Ü6, Ü9 und Ü12 Kontakt mit der Abteilungsleitung, Stefan Jähne, über das Kontaktformular aufzunehmen

2017 Bürgerfest WesthagenAm 17. Juni fand auf dem Marktplatz in Westhagen das alljährliche Bürgerfest statt. Zum ersten Mal mit dabei war die Dance-4-Kids Ag der „Bunten Schule“ unter der Leitung von DTB-Dance-Trainer Stefan Jähne. Acht Mädchen präsentierten auf der Bühne verschiedenen Choreografien, welche sie im letzten Schulhalbjahr gelernt hatten. Mit „Closer“ von „The Chainsmokers“ hallten Melodien über den Markplatz, welche zahlreiche Bürgerinnen und Bürger zur Bühne strömen ließen. Angefeuert mit großen Applaus ging mit dem zweiten Tanz zum Song „Partida“ von „Francesca Maria“ auf der Bühne die Post ab. Tänzer und Zuschauer hatten sichtlich Spaß. 

2017 Bürgerfest Westhagen 207Als Mitarbeiter und Kooperationspartner des TV Jahn Wolfsburg hatte Stefan Jähne im Anschluss an die tolle Darbietung der Tanz-Ag noch eine kleine Überraschung. Im Gepäck hatte er die erfolgreiche Showgruppe „Two Oh Seven“, welche neben aktuellen Tanzschritten aus dem wöchentlichen Training auch ihre derzeitige Wettkampfshow auf die Bühne brachten. Beeindruckt von dieser Darbietung gab es von den Zuschauern großen Applaus.

Facebook

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Vereine

Besuche uns auf ...

  • logo facebook logo instagram logo youtube

Tutorials

#wirtanzenzuhause

Spitze