Fetzige Beats, coole Moves. Abwechslungsreiche und auf die Musik abgestimmte Choreografien. Schnelle, kräftige, lockere, groovige und auch langsame, harmonische Bewegungen.

Leicht nachzutanzende Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen für
Einsteiger, Fortgeschrittene, Junggebliebene

Newsflash

!!! WEITERE INFOS FINDEST DU IM KURSPLAN DER VEREINE !!!

Kurse: Wolfsburg
Kurse: Velpke
PROBETRAINING - TV Jahn Wolfsburg
Aufgrund der großen Nachfrage bei den Kinderkursen des TV Jahn Wolfsburg bitten wir alle Interessenten an einem Probetraining für Kinder Ü4, sowie Schüler Ü6, Ü9 und Ü12 Kontakt mit der Abteilungsleitung, Stefan Jähne, über das Kontaktformular aufzunehmen

Br3ak Fr3e Blue Wings 2016

Streetdancer bei der Pre-Game-Party der Wolfsburg Blue Wings

Am 3. September 2016 wurde gefeiert! Ab 12 Uhr startete die Pre-Game-Party zum letzten Saisonspiel der Wolfsburg Blue Wings gegen die Hamburg Ravens mit tollem Bühnenprogramm. Die Bands Crowd Above Nine, Strike Out und Blindtext sorgten für heiße Live-Musik.
In der Halbzeitpause heizte die Erwachsenen-Hip-Hop-Gruppe „Br3ak Fr3e“ des TV Jahn mit einer coolen Performance Zuschauern und Spielern weiter ein.
Der peppige Musikmix sollte die Blue Wings in ihrem überlegenen Spiel weiterhin zu einer top Leistung beflügeln. „Die Crew bringt ihre neuesten Showtänze auf den Rasen.“ so Trainer Stefan Jähne von „Rhythm of Motion“. Dynamische Bewegungen zu „Ayo“ und rasante Steps zu „Fire under my feet“ brachten weiter Stimmung auf die Tribüne. Zu den Beats von „Straight Outta Line“ drehten die Tänzer noch einmal richtig auf. Mit den ausdrucksstarken Moves zu „Can’t Shake Loose“ zog die Crew alle Blicke auf sich und wurde mit viel Applaus belohnt.
Nach der gelungenen Showeinlage gab es doppelt Grund zum Feiern, denn die Blue Wing flogen den Hamburger Raben mit 57:13 davon.
Infos für Tanzbegeisterte gibt es bei Stefan Jähne unter Tel. 05362-9979398 oder im Internet unter www.rhythm-of-motion.de und der Homepage des TV Jahn.

Facebook

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Vereine

Besuche uns auf ...

  • logo facebook logo instagram logo youtube

Tutorials

#wirtanzenzuhause

Spitze