Fetzige Beats, coole Moves. Abwechslungsreiche und auf die Musik abgestimmte Choreografien. Schnelle, kräftige, lockere, groovige und auch langsame, harmonische Bewegungen.

Leicht nachzutanzende Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen für
Einsteiger, Fortgeschrittene, Junggebliebene

Newsflash

!!! WEITERE INFOS FINDEST DU IM KURSPLAN DER VEREINE !!!

Kurse: Wolfsburg
Kurse: Velpke
PROBETRAINING - TV Jahn Wolfsburg
Aufgrund der großen Nachfrage bei den Kinderkursen des TV Jahn Wolfsburg bitten wir alle Interessenten an einem Probetraining für Kinder Ü4, sowie Schüler Ü6, Ü9 und Ü12 Kontakt mit der Abteilungsleitung, Stefan Jähne, über das Kontaktformular aufzunehmen
Altstadtfest 2013 VelpkerSV-600

Die Hip-Hop-Gruppen des Velpker SV hatten am 30.08. beim Fallersleber Altstadtfest ihren großen Auftritt auf der Hauptbühne am Denkmalplatz. Unter der Leitung von DTB-Dance-Trainer Stefan Jähne zeigten Gruppen aller Alterklassen vor großer Kulisse ihr Können in einer rasanten Bühnenshow. In den vergangenen Monaten wurde hierfür intensiv geprobt, teilweise zusätzliche Trainingszeiten absolviert, die bereits erarbeiteten Choreografien verfeinert. Die Crews zeigten eine rund 30minütige Show unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade. Zu peppigen Beats gab es Tänze verschiedener Stilrichtungen wie Hip Hop und Streetdance, aktuell aufgefrischt mit Zumba-Elementen. Trotz großer Aufregung gelang den Crews unter Anfeuerungsrufen der mitgereisten Fans eine tolle Performance, die mit viel Applaus der begeisterten Zuschauer belohnt wurde. „Das war eine tolle Möglichkeit, uns gemeinsam zu präsentieren.“ so Trainer Stefan Jähne stolz.

Facebook

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Vereine

Besuche uns auf ...

  • logo facebook logo instagram logo youtube

Tutorials

#wirtanzenzuhause

Spitze