2019 Rock Your Contest FDC 1

Am letzten Wochenende gingen die „Flava Dance Crew-Kids und Teens“ vom TV Jahn Wolfsburg zum letzten Mal in diesem Jahr auf die Wettkampffläche. Bei „Rock Your Contest“ in Wolfenbüttel traten 70 Teams in verschiedenen Disziplin wie Videoclip-/ Showdance, Hip Hop, Streetstyle, Jazz- und Moderndance gegeneinander an. In der Sichtungsrunde überzeugten beide Crews das Publikum und die Jury mit ihren aktuellen Showmixes und wurden anschließend der Kategorie Fortgeschritten zugeteilt. Weiter ging es für die Flava Dance Crew-Kids und Flava Dance Crew-Teens im Finale um den Sieg.
Die FDC-Kids überzeugten die Jury mit ihrer Synchronität, dynamischen Positionswechseln in den Choreografien und einem auf die Choreografien abgestimmten Musikmix. Am Ende ließ die Crew viele ihrer Konkurrenten hinter sich und wurde mit einem hervorragenden 2. Platz belohnt.

2019 Rock Your Contest FDC 2Weitere ging es mit dem Finale der FDC-Teens. Ein letztes Mal mobilisierten die fünf Tänzerinnen und Tänzer alle Kräfte und gingen bei ihrer Darbietung bis an ihre Leistungsgrenze. Kräftige Bewegung und rasante Stellungswechsel rissen das Publikum mit. Auch der Freestyle der Boys und Girls wurde bejubelt. Belohnt wurde diese tolle Leistung mit einem super 5. Platz.
Mit diesen tollen Ergebnissen schlossen die „Flava Dance Crew-Kids/Teens“ die Saison 2019 ab. Weiter geht es in 2020 mit neuen Choreografie und fetzigen Beats.

Nächster Auftritt

60. Geburtstag
Datum: 12 Dez 2019
Zeit: 00:00

Nächster Workshop

Keine Termine

Vereine

Spitze