Fetzige Beats, coole Moves. Abwechslungsreiche und auf die Musik abgestimmte Choreografien. Schnelle, kräftige, lockere, groovige und auch langsame, harmonische Bewegungen.

Leicht nachzutanzende Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen für
Einsteiger, Fortgeschrittene, Junggebliebene

Newsflash

!!! WEITERE INFOS FINDEST DU IM KURSPLAN DER VEREINE !!!

Kurse: Wolfsburg
Kurse: Velpke
PROBETRAINING - TV Jahn Wolfsburg
Aufgrund der großen Nachfrage bei den Kinderkursen des TV Jahn Wolfsburg bitten wir alle Interessenten an einem Probetraining für Kinder Ü4, sowie Schüler Ü6, Ü9 und Ü12 Kontakt mit der Abteilungsleitung, Stefan Jähne, über das Kontaktformular aufzunehmen
Osterakademie 2013 600


Vom 18. – 20. März veranstaltete der TV Jahn Wolfsburg seine alljährliche Osterakademie, wo wieder Jungen und Mädchen im Alter von 6 – 11 Jahren in die Welt des Hip Hop eintauchen konnten .  Die 14 Teilnehmer lernten in den drei Tagen zwei unterschiedliche Choreografien. Begonnen wurde mit einem kleinen Partytanz, welcher bereits mit dem ersten Ton die Fuße  in Bewegung versetzte. Anschließend zeigte DTB- Dance Trainer Stefan Jähne einen Ausschnitt aus seiner aktuellen Choreografie. Alle hatte sehr viel Spaß, was auch die Eltern am letzten Tag sehen konnten, denn da fand eine kleine Vorführung der erlernten Tänze statt. Noch schnell die weißen Handschuhe angezogen und dann hieß es „Do The Thriller“ aller Micheal Jackson.

Für alle die auch mal das Tanzbein schwingen wollen, findet mit dem Start der Sommerferien die nächste Hip Hop Akademie von 1. – 3. Juli statt.

Facebook

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Vereine

Besuche uns auf ...

  • logo facebook logo instagram logo youtube

Tutorials

#wirtanzenzuhause

Spitze