Fetzige Beats, coole Moves. Abwechslungsreiche und auf die Musik abgestimmte Choreografien. Schnelle, kräftige, lockere, groovige und auch langsame, harmonische Bewegungen.

Leicht nachzutanzende Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen für
Einsteiger, Fortgeschrittene, Junggebliebene

Newsflash

!!! WEITERE INFOS FINDEST DU IM KURSPLAN DER VEREINE !!!

Kurse: Wolfsburg
Kurse: Velpke
PROBETRAINING - TV Jahn Wolfsburg
Aufgrund der großen Nachfrage bei den Kinderkursen des TV Jahn Wolfsburg bitten wir alle Interessenten an einem Probetraining für Kinder Ü4, sowie Schüler Ü6, Ü9 und Ü12 Kontakt mit der Abteilungsleitung, Stefan Jähne, über das Kontaktformular aufzunehmen
Velpker Messe 2012
Am 21.+22. April fand nach zwei Jahren und ganz traditionell die Velpker Messe statt. Mit dabei war zum zweiten Mal die Hip Hop Abteilung des Velpker SV. Wie schon beim ersten Mal waren die meisten Tänzerinnen und Tänzer sehr aufgeregt, da es für sie die ersten Auftritte überhaupt waren. Den Anfang machten die Kinder im Altern von 8 bis 10 Jahren. Sie präsentierten dem Publikum zwei Tänze aus dem wöchentlichen Training. Und obwohl die Aufregung nicht größer sein konnte, begeisterten die 14 Mädchen die Zuschauer mit ihrer grandiosen Darbietung.

Weiter ging es mit einem Gastauftritt der Showgruppe „Two Oh Seven“ vom TV Jahn Wolfsburg, welche, wie die Gruppen beim Velpker SV, von Stefan Jähne trainiert wird. Sie gaben neben einem Medley mit aktuellen Choreografien auch ihre derzeitige Wettkampfformation zum Besten und zeigten den anwesenden Gästen, wie es mal aussehen kann, wenn man mehrere Jahre beim Hip Hop dabei ist.

Als letztes betraten die Teens im Alter von 11-15 Jahren gemeinsam mit ihrem Trainer die Bühne. Dieser rührte vor dem letzten Song noch einmal die Werbetrommel und verkündete den Erwachsenen im Festzelt, dass er zusammen mit dem Velpker SV ab dem 2. Mai einen Workshop für Erwachsene Ü20 Ü30 Ü40 anbiete. Tanzbegeisterte können sich noch bis zum 27. April über den Verein, oder direkt bei Stefan anmelden.
Nun ging die Post ab und alle tanzen zu „Moves Like Jagger“ von Maroon5. Das Publikum war während der 15- minütigen Bühnenshow begeistert und honorierte die 30 Akteuren, mit tosendem Applaus.

Facebook

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Vereine

Besuche uns auf ...

  • logo facebook logo instagram logo youtube

Tutorials

#wirtanzenzuhause

Spitze