Fetzige Beats, coole Moves. Abwechslungsreiche und auf die Musik abgestimmte Choreografien. Schnelle, kräftige, lockere, groovige und auch langsame, harmonische Bewegungen.

Leicht nachzutanzende Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen für
Einsteiger, Fortgeschrittene, Junggebliebene

Newsflash

!!! WEITERE INFOS FINDEST DU IM KURSPLAN DER VEREINE !!!

Kurse: Wolfsburg
Kurse: Velpke
PROBETRAINING - TV Jahn Wolfsburg
Aufgrund der großen Nachfrage bei den Kinderkursen des TV Jahn Wolfsburg bitten wir alle Interessenten an einem Probetraining für Kinder Ü4, sowie Schüler Ü6, Ü9 und Ü12 Kontakt mit der Abteilungsleitung, Stefan Jähne, über das Kontaktformular aufzunehmen

1. Trainingslager 2011

Am 2. und 3. April veranstaltete die Hip Hop Abteilung ihr erstes Trainingslager in diesem Jahr, um die Showgruppen auf den nächsten Wettkampf vorzubereiten. Unter der Leitung von Stefan Jähne und Laura Markwirth wurden die 17 Tänzerinnen und Tänzer trainiert. Auf dem Plan standen Konditions- und Krafttraining, sowie Säuberung der Choreografien und Performancetraining.

Mit dabei waren auch die X-Force aus Velpke. Sie gehen im Mai zum ersten Mal bei einem Wettkampf an den Start unterstützt werden die 9 Mädchen von zwei Tänzerinnen der Magic Moves aus Wolfsburg. Durch die Auflösung der Magic Moves aufgrund eines Tänzermangels schlossen sich die beiden übrig gebliebenen kurzerhand den Velpkern an.
Überwiegend wurden die 11 von Stefan trainiert, welcher sich um die Aufstellungen und die Performance kümmerte. Zum ersten Mal bekamen die X-Force an diesem Wochenende auch den neuen Mix vorgespielt, zu welchen in den kommenden fünf Wochen trainiert wird.

Für das Training der Two Oh Seven „207“ Showgruppe sorgte Laura zum größten Teil. Sie war zuständig für die neuen Aufstellungen und sorgte bei den fünf Tänzerinnen für mehr Ausstrahlung auf der Bühne und bracht die Gruppe bis an ihre Leistungsgrenzen.

Der erste Wettkampf 2011 findet am 14. Mai in Mellendorf im Eisstadion der Hannover Scorpions statt.
Weitere Infos dazu gibt es auf: www.tanzhaushoeper.de

Facebook

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Vereine

Besuche uns auf ...

  • logo facebook logo instagram logo youtube

Tutorials

#wirtanzenzuhause

Spitze