Fetzige Beats, coole Moves. Abwechslungsreiche und auf die Musik abgestimmte Choreografien. Schnelle, kräftige, lockere, groovige und auch langsame, harmonische Bewegungen.

Leicht nachzutanzende Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen für
Einsteiger, Fortgeschrittene, Junggebliebene

Newsflash

!!! WEITERE INFOS FINDEST DU IM KURSPLAN DER VEREINE !!!

Kurse: Wolfsburg
Kurse: Velpke
PROBETRAINING - TV Jahn Wolfsburg
Aufgrund der großen Nachfrage bei den Kinderkursen des TV Jahn Wolfsburg bitten wir alle Interessenten an einem Probetraining für Kinder Ü4, sowie Schüler Ü6, Ü9 und Ü12 Kontakt mit der Abteilungsleitung, Stefan Jähne, über das Kontaktformular aufzunehmen
2017 Osterworkshops Dance 4 Kids ZUMBA kids TV Jahn Wolfsburg 800Vom 10. bis 12. April veranstaltete der TV Jahn Wolfsburg zwei Tanzworkshops für Kinder von sechs bis elf Jahren. Unter der Leitung von DTB-Dance-Trainer und ZUMBA- Instructor Stefan Jähne konnten die sechs Kinder beim ZUMBA-Kids-Workshop zu lateinamerikanischen Rhythmen die Hüfte schwingen lassen. Hier ging bei einfachen Schrittkombinationen auf der Tanzfläche die Post ab.
Bei Dance-4-Kids lernten die Jungen und Mädchen zu „Shape Of You“ von Ed Sheeran einen einfachen Tanz, welcher sie auf die Hauptchoreografie einstimmte. Lockere und groovige Moves sorgten für reichlich Stimmung unter den Kindern. Anschließend folgte eine Hip Hop- Choreografie zu „Get Ugly“ von Jason Derulo. Hier brachten die zahlreichen Drehungen und Sprünge die Kinder richtig ins Schwitzen.
Am Ende der drei Tage wurde dann den Eltern das Gelernte vorgeführt. Hierfür wurde die Musik aus den beiden Workshops zu einem fetzigen Medley zusammengeschnitten. Die Eltern waren begeistern, was ihre Kinder in diese kurzen Zeit gelernt haben und belohnten sie mit viel Applaus

Facebook

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Vereine

Besuche uns auf ...

  • logo facebook logo instagram logo youtube

Tutorials

#wirtanzenzuhause

Spitze