Fetzige Beats, coole Moves. Abwechslungsreiche und auf die Musik abgestimmte Choreografien. Schnelle, kräftige, lockere, groovige und auch langsame, harmonische Bewegungen.

Leicht nachzutanzende Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen für
Einsteiger, Fortgeschrittene, Junggebliebene

Newsflash

!!! WEITERE INFOS FINDEST DU IM KURSPLAN DER VEREINE !!!

Kurse: Wolfsburg
Kurse: Velpke
PROBETRAINING - TV Jahn Wolfsburg
Aufgrund der großen Nachfrage bei den Kinderkursen des TV Jahn Wolfsburg bitten wir alle Interessenten an einem Probetraining für Kinder Ü4, sowie Schüler Ü6, Ü9 und Ü12 Kontakt mit der Abteilungsleitung, Stefan Jähne, über das Kontaktformular aufzunehmen

Die Tänzerinnen und Tänzer der Hip Hop Abteilung des TV Jahn Wolfsburg standen gestern beim 2. Bürgerfrühstück auf der Bühne. Sie präsentierten eine 15 minütige Show aus ihren aktuellen Show- und Wettkampformationen.

Als erstes gingen die „Magic Moves“ auf die Bühne. Dort zeigten sie ihre aktuelle Wettkampfformation, mit der die fünf in diesem Jahre bereits mehrere Pokale nach Wolfsburg holen konnten. Bei strahlendem Sonnenschein verfolgten zahlreiche Zuschauer die einzelnen Tänze der insgesamt neun Tänzerinnen und Tänzern, welche neben Hip Hop Moves auch ein wenig Sommerfeeling mit dem ein oder anderen Partyhit versprühten.

Die „Amazing Steps“ zeigten beim Song „Losing My Way“ von Justin Timberlake, dass man nicht immer zu den Beats der Musik tanzen, sonder einfach nur auf den Text hören muss. So erzählen sie mit ihrer Choreografie eine kleine Geschichte.

Besonders an diesem Auftritt war, dass die „Magic Moves“ und die „Amazing Steps“ sowohl einzeln, als auch gemeinsam auf der Bühne standen. Bei „I Like“ von Keri Hilson wurde ein weitere Mal zum Text getanzt, was beim Publikum sehr gut ankam. Natürlich durften bei diesem Auftritt Klassiker wie „Fluch der Karibik“ nicht fehlen.

Am Ende wurden beide Showgruppen mit Applaus belohnt und aller Tänzer konnten in ihre wohlverdienten Sommerferien starten.

Facebook

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Vereine

Besuche uns auf ...

  • logo facebook logo instagram logo youtube

Tutorials

#wirtanzenzuhause

Spitze