Fetzige Beats, coole Moves. Abwechslungsreiche und auf die Musik abgestimmte Choreografien. Schnelle, kräftige, lockere, groovige und auch langsame, harmonische Bewegungen.

Leicht nachzutanzende Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen für
Einsteiger, Fortgeschrittene, Junggebliebene

Newsflash

!!! WEITERE INFOS FINDEST DU IM KURSPLAN DER VEREINE !!!

Kurse: Wolfsburg
Kurse: Velpke
PROBETRAINING - TV Jahn Wolfsburg
Aufgrund der großen Nachfrage bei den Kinderkursen des TV Jahn Wolfsburg bitten wir alle Interessenten an einem Probetraining für Kinder Ü4, sowie Schüler Ü6, Ü9 und Ü12 Kontakt mit der Abteilungsleitung, Stefan Jähne, über das Kontaktformular aufzunehmen

Gestern, den 22. Juni 2010 fand in der Eichendorfschule eine Aufführung für alle Schülerinnen und Schüler statt. Die Kooperationspartner für den Ganztagschulebereich präsentierten mit ihren Gruppen, was sie im letzten Schulhalbjahr gelernt haben. Doch zuvor wurden einige Schüler für ihre hervorragenden sportlichen Leistungen beim Fußballturnier und in der Leichtathletik geehrt. Jeder bekam neben einer Urkunde als Dankeschön eine Sporttasche überreicht. Zusätzlich erhielten die Fußballmannschaften einen Pokal für die gemeinsame Leistung.

Anschließend folgend drei Aufführungen. Neben einem Theaterstück und einem Ausschnitt der Capoeira Gruppe zeigten die Hip Hop Tänzer unter der Leitung von Stefan Jähne ihre einstudierten Choreografien. Zum ersten Mal standen bei dieser Veranstaltung Schüler von der ersten bis zur vierten Klasse gemeinsam auf der Showfläche und ließen das Publikum an ihrem Wahlfach Hip Hop teil haben. Leider war der Auftritt nach zwei Tänzen schon wieder vorbei. Doch den Schülerinnen und Schüler hat die Vorführung sehr gut gefallen und belohnte alle mit einem großen Applaus.

Hier sind für euch einige Bilder von der Veranstaltung

Facebook

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Vereine

Besuche uns auf ...

  • logo facebook logo instagram logo youtube

Tutorials

#wirtanzenzuhause

Spitze