Fetzige Beats, coole Moves. Abwechslungsreiche und auf die Musik abgestimmte Choreografien. Schnelle, kräftige, lockere, groovige und auch langsame, harmonische Bewegungen.

Leicht nachzutanzende Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen für
Einsteiger, Fortgeschrittene, Junggebliebene

Newsflash

!!! WEITERE INFOS FINDEST DU IM KURSPLAN DER VEREINE !!!

Kurse: Wolfsburg
Kurse: Velpke
PROBETRAINING - TV Jahn Wolfsburg
Aufgrund der großen Nachfrage bei den Kinderkursen des TV Jahn Wolfsburg bitten wir alle Interessenten an einem Probetraining für Kinder Ü4, sowie Schüler Ü6, Ü9 und Ü12 Kontakt mit der Abteilungsleitung, Stefan Jähne, über das Kontaktformular aufzunehmen

Am letzten Wochenende hatten die Tänzerinnen und Tänzer der Hop Hop- Abteilung vom Velpker Sportverein ihren ersten öffentlichen Auftritt.

Nach der Gründung der Abteilung im September 2009 und dem ersten internen Auftritt beim „Bunten Abend“, stand die Gruppe nun bei der Velpker Messe am vergangenen Wochenenden im Festzelt auf der Bühne.

Unter der Leitung ihres Trainers Stefan Jähne boten die 13 Akteure eine ca. 15 minütige Show, bei der insgesamt vier Choreografien getanzt wurden. Nach der Anmoderation durch Ilona Trispel, welche unter anderem auch für die Betreuung der Gruppe bei Veranstaltungen zuständig ist, ging die Vorführung los. Leider war die Bühne nicht sehr groß und die Show wurde in zwei Teilen gezeigt, wo jeweils unterschiedliche Tänzerinnen auf der Bühne standen. Im ersten Teil präsentierten die Anfänger ihr Können und boten dem Publikum eine schöne Show. Das wurde durch Applaus honoriert.

Im Anschluss betraten die Fortgeschrittenen die Fläche und zeigten ebenfalls zwei Choreografien. Nach einer kleinen Hip Hop Einlage zeigten die sechs zum ersten Mal ihren neuesten Tanz, welcher erst vor einer Woche fertig gestellt wurde. Hierbei handelt es sich nicht um Hip Hop, sondern um einen Partytanz. Passend zum sonnigen Wetter ließ die Musik zu „Ba Yonga Wamba“ von Banaroo Urlaubsstimmung aufkommen. Am Ende wurde natürlich auch diese Gruppe mit Applaus belohnt.

Facebook

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Vereine

Besuche uns auf ...

  • logo facebook logo instagram logo youtube

Tutorials

#wirtanzenzuhause

Spitze