Fetzige Beats, coole Moves. Abwechslungsreiche und auf die Musik abgestimmte Choreografien. Schnelle, kräftige, lockere, groovige und auch langsame, harmonische Bewegungen.

Leicht nachzutanzende Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen für
Einsteiger, Fortgeschrittene, Junggebliebene

Newsflash

!!! WEITERE INFOS FINDEST DU IM KURSPLAN DER VEREINE !!!

Kurse: Wolfsburg
Kurse: Velpke
PROBETRAINING - TV Jahn Wolfsburg
Aufgrund der großen Nachfrage bei den Kinderkursen des TV Jahn Wolfsburg bitten wir alle Interessenten an einem Probetraining für Kinder Ü4, sowie Schüler Ü6, Ü9 und Ü12 Kontakt mit der Abteilungsleitung, Stefan Jähne, über das Kontaktformular aufzunehmen

Nachdem Marina Rössel die Magic Moves Showgruppe aus privaten Gründen 2009 verlassen hat, wurde fortan eine neue Betreuerin gesucht. Als Nachfolgerin tritt nun Laura Markwirth in ihre Fußstapfen. Sie ist bereits aktive Tänzerin bei der „Amazing Steps“  Showgruppe und kann auf eine langjährige Tanzerfahrung zurückblicken. Neben Wettkämpfen und diversen Auftritten ist sie beim TV Jahn Wolfsburg als Übungsleiterassistentin unterwegs. Mit dem Tanzen hat sie im Alter von sechs Jahren begonnen. Nach dem Ausprobieren verschiedener Sportarten landete sie 2005 beim Hip Hop und schon ein Jahr später in der Showgruppe der „STEPS“. Fortan wirkte sie bei Wettkämpfen, wie dem Danc2u und Wettbewerben, wie dem „Rendezvous der Besten“ mit.  Aber auch bei anderen Events, wie dem Hafenfest, der 70. Jahrfeier der Stadt Wolfsburg oder der Jobwerkmesse stand sie auf der Bühne.

Laura  war bereits beim Neustädter Dancing Day 2009 im Einsatz und wurde von Beginn an als Betreuerin akzeptiert. Jetzt übernimmt die 17-jährige das Amt von Marina und wird die Magic Moves künftig bei Wettkämpfen und Auftritten unterstützen. Neben der Betreuung steht sie den Eltern bei Fragen zur Verfügung und ist für die Showoutfits der Gruppe verantwortlich.

Die „Magic Moves“ und das „Rhythm Of Motion“- Team heißen Laura herzlich willkommen!

Facebook

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Vereine

Besuche uns auf ...

  • logo facebook logo instagram logo youtube

Tutorials

#wirtanzenzuhause

Spitze