Fetzige Beats, coole Moves. Abwechslungsreiche und auf die Musik abgestimmte Choreografien. Schnelle, kräftige, lockere, groovige und auch langsame, harmonische Bewegungen.

Leicht nachzutanzende Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen für
Einsteiger, Fortgeschrittene, Junggebliebene

Newsflash

!!! WEITERE INFOS FINDEST DU IM KURSPLAN DER VEREINE !!!

Kurse: Wolfsburg
Kurse: Velpke
PROBETRAINING - TV Jahn Wolfsburg
Aufgrund der großen Nachfrage bei den Kinderkursen des TV Jahn Wolfsburg bitten wir alle Interessenten an einem Probetraining für Kinder Ü4, sowie Schüler Ü6, Ü9 und Ü12 Kontakt mit der Abteilungsleitung, Stefan Jähne, über das Kontaktformular aufzunehmen

2017 DAK Dance Contest Two Oh Seven 600

Am 27. Mai fand in Bremerhaven das Finale des DAK-Dance-Contest für Bremen und Niedersachsen statt. Beworben hatten sich 1200 Gruppen mit 4800 Teilnehmern Online mit einem Tanzvideo. Dieses wurde anschließend sowohl von einer Fachjury, als auch bei einem Onlinevoting mit 72000 Votings beurteilt. Zum Finale schafften es 36 Teams in sechs Kategorien nach Bremerhaven. Unter Ihnen war die Showgruppe „Two Oh Seven“ vom TV Jahn Wolfsburg. Bei den Teens Pre-Champs stellten sie sich der Jury mit Loona, Hanno Liesner und Julia Torggler. Begeistert von der Performance lobte Loona die sieben Tänzerinnen direkt im Anschluss für ihre Darbietung und auf die Musik abgestimmten Choreografien, sowie die überzeugende, lächelnde Ausstrahlung. Diese Leistung wurde mit einem hervorragenden 3. Platz belohnt. Neben dem Pokal und einer Urkunde gab es einen Gutschein, mit welchem die „Two Oh Seven“ an einem Workshop unter der Leitung eines professionellen Choreografen teilnehmen dürfen.

Facebook

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Vereine

Besuche uns auf ...

  • logo facebook logo instagram logo youtube

Tutorials

#wirtanzenzuhause

Spitze