Fetzige Beats, coole Moves. Abwechslungsreiche und auf die Musik abgestimmte Choreografien. Schnelle, kräftige, lockere, groovige und auch langsame, harmonische Bewegungen.

Leicht nachzutanzende Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen für
Einsteiger, Fortgeschrittene, Junggebliebene

Newsflash

!!! WEITERE INFOS FINDEST DU IM KURSPLAN DER VEREINE !!!

Kurse: Wolfsburg
Kurse: Velpke
PROBETRAINING - TV Jahn Wolfsburg
Aufgrund der großen Nachfrage bei den Kinderkursen des TV Jahn Wolfsburg bitten wir alle Interessenten an einem Probetraining für Kinder Ü4, sowie Schüler Ü6, Ü9 und Ü12 Kontakt mit der Abteilungsleitung, Stefan Jähne, über das Kontaktformular aufzunehmen

UDO 2017 NDM Solo JulianAm Samstag, 25. Februar 2017 stellte sich Julian Maikel Napierski als erster Streetdance-Solotänzer des TV Jahn Wolfburg der Konkurrenz auf der Norddeutschen-Meisterschaft der UDO (United Dance Organisation) in Osterholz-Scharmbeck. In der Kategorie Solo – Newcomer unter 14 Jahren betrat er die Tanzfläche und trat in seiner Runde gegen vier Mitstreiterinnen und Mitstreiter an. Die den Tänzern nicht bekannte Musik war für Julian eine Herausforderung. Doch gekonnt nutze er sie für sich und bot den Zuschauern und der Jury einen Mix aus dynamischen Körperwellen, Elemente am Boden und lässige Moves. Am Ende ließ er einen Großteil der insgesamt 10 Teilnehmer in seiner Kategorie hinter sich und holte einen hervorragenden 2. Platz. Somit qualifizierte sich Julian für die Deutsche-Meisterschaft am 22. April in Saarbrücken.

Facebook

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Vereine

Besuche uns auf ...

  • logo facebook logo instagram logo youtube

Tutorials

#wirtanzenzuhause

Spitze