Fetzige Beats, coole Moves. Abwechslungsreiche und auf die Musik abgestimmte Choreografien. Schnelle, kräftige, lockere, groovige und auch langsame, harmonische Bewegungen.

Leicht nachzutanzende Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen für
Einsteiger, Fortgeschrittene, Junggebliebene

Newsflash

!!! WEITERE INFOS FINDEST DU IM KURSPLAN DER VEREINE !!!

Kurse: Wolfsburg
Kurse: Velpke
PROBETRAINING - TV Jahn Wolfsburg
Aufgrund der großen Nachfrage bei den Kinderkursen des TV Jahn Wolfsburg bitten wir alle Interessenten an einem Probetraining für Kinder Ü4, sowie Schüler Ü6, Ü9 und Ü12 Kontakt mit der Abteilungsleitung, Stefan Jähne, über das Kontaktformular aufzunehmen

Erfolgreiches Wochenende für die Hip-Hop-Crews des TV Jahn beim 5. Twistringer Streetdance Contest (Landkreis Diepholz).
Am 25.09. lud der SV Mörsen-Scharrendorf zum zweiten Mal in dieser Saison Tänzer aus der Region, um sich im Bereich Streetdance, Videoclipdance und Hip Hop zu messen. Dieses Mal im Rahmen des großen Stadtfestes.

DTB-Dance-Trainer Stefan Jähne von „Rhythm of Motion“ hatte zwei Crews am Start und setzte auf sein bewährtes Konzept. Schon in der Sichtungsrunde rissen beide Teams mit rasantem Dance-Mix zu aktuellen Charthits die Besucher im Festzelt mit. Aufgrund des kleinen Teilnehmerfeldes entfiel überraschend die Einteilung in Altersklassen.
In der Finalrunde konnten die Tänzerinnen und Tänzer mit lautstarker Unterstützung des Publikums noch einmal gut punkten.

Die „Flava Dance Crew“ als jüngste Mannschaft schlug sich in der Gruppe B tapfer gegen die „Großen“. Frech präsentierte die Crew Hip Hop und lockeren Partydance zu einem Gute-Laune-Mix aus „Treasure“ und „Hula Hoop“, der mit dem 3. Platz belohnt wurde.

Die erfolgsgewohnten „United X“ servierten in der Gruppe A mit Leichtigkeit und toller Ausstrahlung rasante Steps mit beeindruckender Technik und Kreativität zu peppigen  Beats von „Troublemaker und „In My Head“. Ergebnis: ein souveräner 3. Platz.

Mit einer improvisierten Performance zu gestellter Musik zeigten auch Solisten ihr Können. Kurzentschlossen startete Diana Hirsch (8 J.) als jüngste Teilnehmerin und ertanzte sich mutig einen 9. Platz und somit eine Medaille.
Julian Napierski (10 J.) beeindruckte mit seinen gewohnten Stärken: kreative Moves und tänzerische Präzision. Ihm gelang ein 4. Platz.
Überraschung des Tages: Mustafa Al Ali aus Syrien vom Tanzenden Theater Wolfsburg gelang mit einer ausdrucksstarken Show verdient der 1. Platz.

„Ein toller Erfolg zum Saisonende.“ so Trainer Stefan Jähne hoch zufrieden über die Leistung seiner Tänzer.

Infos gibt es bei Stefan Jähne unter Tel.: 05362-9979398 oder unter www.rhythm-of-motion.de, der Homepage oder des TV Jahn Wolfsburg.

Facebook

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Vereine

Besuche uns auf ...

  • logo facebook logo instagram logo youtube

Tutorials

#wirtanzenzuhause

Spitze