Koenigsball 2016 Two Oh Seven
Streetdancer brachten Schützenheim zum Beben

Super Stimmung am 24.09. im Schützenheim Grafhorst. Der Schützenverein hatte zum Abschluss der Saison zum traditionellen Königsball geladen.
Voll ins Schwarze traf an diesem Abend auch die erfolgreiche Showgruppe „Two Oh Seven - 207“ (Adults) des TV Jahn Wolfsburg unter der Leitung von DTB-Dance-Trainer Stefan Jähne von „Rhythm of Motion“.
Gleich zwei Wettkampfshows hatte die Crew im Gepäck und präsentierten einen  Dance-Mix aus Hip Hop, Streetdance und Videoclipdance. Schon beim Betreten der Tanzfläche wurde die Crew mit viel Applaus begrüßt und legten zu ihrem Hit-Mix aus „Super Bass“ und „Everybody“ gleich richtig los. Mitreißende Beats und ein actionreiche Moves rissen das Publikum mit, das fleißig mitklatschte.
Dynamisch ging es weiter mit dem monumentalen Sound von „Android Porn“. Mit einem Medley verschiedener Tanzstile zu dröhnenden Beats von „Policeman“ wirbelten die Tänzerinnen nur so über das Parkett. Tosenden Applaus gab es von der Schützenriege, und ohne Zugabe durften die Crew auch nicht abtreten.

Infos für Tanzbegeisterte mit und ohne Showambitionen gibt es bei Trainer Stefan Jähne Tel.: 05362/9979398 unter www.rhythm-of-motion.de