Fetzige Beats, coole Moves. Abwechslungsreiche und auf die Musik abgestimmte Choreografien. Schnelle, kräftige, lockere, groovige und auch langsame, harmonische Bewegungen.

Leicht nachzutanzende Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen für
Einsteiger, Fortgeschrittene, Junggebliebene

Newsflash

!!! WEITERE INFOS FINDEST DU IM KURSPLAN DER VEREINE !!!

Kurse: Wolfsburg
Kurse: Velpke
PROBETRAINING - TV Jahn Wolfsburg
Aufgrund der großen Nachfrage bei den Kinderkursen des TV Jahn Wolfsburg bitten wir alle Interessenten an einem Probetraining für Kinder Ü4, sowie Schüler Ü6, Ü9 und Ü12 Kontakt mit der Abteilungsleitung, Stefan Jähne, über das Kontaktformular aufzunehmen



Vom 23. Juni bis 1. Juli veranstaltete der TV Jahn Wolfsburg sein erstes Sommer-Trainingscamp.
40 Jungen und Mädchen im Alter von sieben bis 14 Jahren meldeten sich hier an, um täglich verschiedenste Sportarten auszuprobieren. Von Judo, über Cheerleading bis Volleyball war für jeden etwas dabei.
Mit Dance-4-Kids veranstaltete DTB-Dance-Trainer Stefan Jähne an zwei Tagen je einen dreistündigen Workshop. Hier konnten sich die ca. 10 Tänzerinnen und Tänzer beim Videoclipdance, Streetdance oder ZUMBA so richtig austoben. Mit einfachen Schritten ging es bei viel Spaß immer weiter voran, sodass am Ende mehrere kleine Tänze einstudiert und immer wieder zu unterschiedlichen Musiktiteln aus den aktuellen Charts getanzt wurden.

Bei den sommerlichen Temperaturen durfte natürlich eine Abkühlung nicht fehlen und so wurde kurzerhand der Rasensprenger ausgepackt und alle Teilnehmer hatten einen riesen Spaß mit dem kühlen Nass.

Facebook

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Vereine

Besuche uns auf ...

  • logo facebook logo instagram logo youtube

Tutorials

#wirtanzenzuhause

Spitze