Fetzige Beats, coole Moves. Abwechslungsreiche und auf die Musik abgestimmte Choreografien. Schnelle, kräftige, lockere, groovige und auch langsame, harmonische Bewegungen.

Leicht nachzutanzende Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen für
Einsteiger, Fortgeschrittene, Junggebliebene

Newsflash

!!! WEITERE INFOS FINDEST DU IM KURSPLAN DER VEREINE !!!

Kurse: Wolfsburg
Kurse: Velpke
PROBETRAINING - TV Jahn Wolfsburg
Aufgrund der großen Nachfrage bei den Kinderkursen des TV Jahn Wolfsburg bitten wir alle Interessenten an einem Probetraining für Kinder Ü4, sowie Schüler Ü6, Ü9 und Ü12 Kontakt mit der Abteilungsleitung, Stefan Jähne, über das Kontaktformular aufzunehmen



Showtime auf dem Showtruck von Radio Antenne Niedersachen
Am 03.06. ging es bei hochsommerlichen Temperaturen beim 12. Hoffest des Wolfsburger Scheibendoktors mit einem bunten Programm aus Spiel, Spaß und Show richtig rund.
Zu toppen war das schöne Sommerwetter nur durch eins: Die hochkarätige Tanzshow aus Streetdance, Hip Hop, Partytänzen und Zumba von DTB-Dance-Trainer Stefan Jähne von „Rhythm of Motion“. Mit fünf Hip-Hop-Crews des TV Jahn und des Velpker SV brachte der Trainer die dicht umlagerte Bühne des Showtrucks von Radio Antenne Niedersachsen zum Beben.  
Ein schlagfertiger Moderator heizte die Stimmung schon im Vorfeld an, und so gab es schon beim Betreten der Showbühne lautstarke Anfeuerungsrufe für die Tänzer.
Dann ging es mit peppigen Beats richtig los.
Die erfolgreichen Wettkampfformationen „Flava Dance Crew“ (Kids), „United X“ (Teens), „Two Oh Seven – 207“ (Adults) des TV Jahn und die „Silly Life Crew“ (Teens) des Velpker SV wechselten Schlag auf Schlag. Eindrucksvolle Wettkampfchoreografien verschiedener Tanzstile, mit denen sich die Crews gerade noch beim Twistringer Streetdance Contest alle aufs Treppchen tanzten,  wechselten mit lockeren Showtänzen,  für die es immer wieder Szenenapplaus gab.
Die Gruppe der 6 – 8jährigen aus Velpke eroberte die Bühne mit gutgelaunte Partytänzen und ihren ersten coolen Hip-Hop-Tänzen. Mit „Zumba High“ gab es gemeinsamen Tanz mit der „Flava Dance Crew“ des TV Jahn, bei dem es auch den Moderator nicht hinter seinem Pult hielt.
Nach der 40minütigen Show, bei der die Tänzer alles gaben, standen alle noch einmal gemeinsam auf der Bühne und wurden mit stürmischen Applaus nach Hause entlassen.

Infos zu Trainingszeiten gibt es bei Trainer Stefan Jähne Tel.: 05362/9979398 unter www.rhythm-of-motion.de unter www.tvjahn-wolfsburg.de oder  www.velpker-sv.de

Facebook

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Vereine

Besuche uns auf ...

  • logo facebook logo instagram logo youtube

Tutorials

#wirtanzenzuhause

Spitze