Fetzige Beats, coole Moves. Abwechslungsreiche und auf die Musik abgestimmte Choreografien. Schnelle, kräftige, lockere, groovige und auch langsame, harmonische Bewegungen.

Leicht nachzutanzende Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen für
Einsteiger, Fortgeschrittene, Junggebliebene

Newsflash

!!! WEITERE INFOS FINDEST DU IM KURSPLAN DER VEREINE !!!

Kurse: Wolfsburg
Kurse: Velpke
PROBETRAINING - TV Jahn Wolfsburg
Aufgrund der großen Nachfrage bei den Kinderkursen des TV Jahn Wolfsburg bitten wir alle Interessenten an einem Probetraining für Kinder Ü4, sowie Schüler Ü6, Ü9 und Ü12 Kontakt mit der Abteilungsleitung, Stefan Jähne, über das Kontaktformular aufzunehmen
Sportlerehrung  VSV 2016 600

Bei der Sportlerehrung der Samtgemeinde Velpke am 06.04. im Schützenhaus gab es nicht nur Applaus für verdiente Sportler und Funktionäre, sondern auch für den energiegeladenen Showauftritt der erfolgreichen Showgruppe „SLC – Silly Life Crew“ (Teens) des Velpker SV unter Betreuerin Maren Rieck.

Wie bereits im vergangenen Jahr stellte Trainer Stefan Jähne von „Rhythm of Motion“ für diesen Abend eine kleine Show aus Hip Hop, Videoclipdancing und Zumba zusammen, die die Gäste aus Sport und Politik vollauf begeisterte.
Los ging es mit einer lockeren Zumba-Choreografie zu den Takten von „Dangerous Love“.
Anschließend präsentierte die Crew ihre neue Wettkampfchoreografie, mit der sie in der kommenden Saison punkten will. Auch in den Ferien wurde hierfür fleißig trainiert.

Das Medley verschiedener Tanzstile ließ das Publikum staunen. Zu peppigen Beats
von „Renegade“ und „Black Widow“ wirbelten die Mädchen mit rasanten Steps nur so über die Tanzfläche.
Als Zugabe gab es dann mit „Zumba High“ noch echte lateinamerikanische Rhythmen,
die nicht nur die Tänzerinnen so richtig in Bewegung brachten, sondern auch die  gutgelaunten Gäste klatschten fleißig mit.
Ein toller Auftritt, der von den erfolgsgewohnten Sportlern mit viel Applaus belohnt wurde.

Infos zu Trainingszeiten für Tanzbegeisterte mit und ohne Showambitionen gibt es bei Trainer Stefan Jähne Tel.: 05362/9979398 unter www.rhythm-of-motion.de oder unter www.velpker-sv.de

Facebook

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Vereine

Besuche uns auf ...

  • logo facebook logo instagram logo youtube

Tutorials

#wirtanzenzuhause

Spitze