Fetzige Beats, coole Moves. Abwechslungsreiche und auf die Musik abgestimmte Choreografien. Schnelle, kräftige, lockere, groovige und auch langsame, harmonische Bewegungen.

Leicht nachzutanzende Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen für
Einsteiger, Fortgeschrittene, Junggebliebene

Newsflash

!!! WEITERE INFOS FINDEST DU IM KURSPLAN DER VEREINE !!!

Kurse: Wolfsburg
Kurse: Velpke
PROBETRAINING - TV Jahn Wolfsburg
Aufgrund der großen Nachfrage bei den Kinderkursen des TV Jahn Wolfsburg bitten wir alle Interessenten an einem Probetraining für Kinder Ü4, sowie Schüler Ü6, Ü9 und Ü12 Kontakt mit der Abteilungsleitung, Stefan Jähne, über das Kontaktformular aufzunehmen
Herbstferien 2015 800

Vom 26. bis 28. Oktober öffnete der TV Jahn Wolfsburg unter der Leitung von DTB-Dance-Trainer Stefan Jähne wieder seine Türen für Kinder im Alter von sechs bis elf Jahren und lud zum dreitägigen Tanzkursus ein. Die 18 Jungen und Mädchen konnten sich beim ZUMBA-Kids und Dance4Kids so richtig austoben und erste Erfahrungen mit diesen beiden Tanzstilen machen.

Insgesamt lernten die Kinder fünf verschiedene Choreografien, welche sich in der Intensität immer weiter steigerten und komplexer wurden. Beim Zumba ging es auf der Tanzfläche zu lateinamerikanischen Rhythmen richtig ab, denn hier konnte jeder Teilnehmer zeigen, was er drauf hat, ohne dass zu sehr auf die Ausführung geachtet wurde. SPASS wurde hier ganz groß geschrieben und war den Kindern sichtlich anzusehen.
Beim Dance4Kids wurden kleinere Tänze zu aktuellen Charthits gezeigt. Neben einer Choreografie zu „Rather Be“ von Clean Bandit wurde auch ein Ausschnitt aus dem Tanz gezeigt, welcher nach den Ferien in den Vereinskursen unterrichtet wird.

Am Ende der drei Tag durften alle Eltern, Geschwister und Großeltern sich das gelernte der Kinder anschauen und alle waren sehr überrascht, was man alles in dieser Kursen Zeit lernen kann. Mit viel Applaus wurden die Jungen und Mädchen für ihre Darbietung belohnt.

Facebook

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Vereine

Besuche uns auf ...

  • logo facebook logo instagram logo youtube

Tutorials

#wirtanzenzuhause

Spitze