Fetzige Beats, coole Moves. Abwechslungsreiche und auf die Musik abgestimmte Choreografien. Schnelle, kräftige, lockere, groovige und auch langsame, harmonische Bewegungen.

Leicht nachzutanzende Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen für
Einsteiger, Fortgeschrittene, Junggebliebene

Newsflash

!!! WEITERE INFOS FINDEST DU IM KURSPLAN DER VEREINE !!!

Kurse: Wolfsburg
Kurse: Velpke
PROBETRAINING - TV Jahn Wolfsburg
Aufgrund der großen Nachfrage bei den Kinderkursen des TV Jahn Wolfsburg bitten wir alle Interessenten an einem Probetraining für Kinder Ü4, sowie Schüler Ü6, Ü9 und Ü12 Kontakt mit der Abteilungsleitung, Stefan Jähne, über das Kontaktformular aufzunehmen
Altstadtfest 2013-TVJAHN 600

Am Samstag, den 31. August 2013 war es wieder soweit. Die Hip-Hop-Showgruppen des TV Jahn Wolfsburg standen zum wiederholten Male beim Fallersleber Altstadtfest auf der Bühne. In einer 30-minütigen Show zeigten Kinder, Jugendliche und Erwachsene  einen temporeichen Mix auch Streetdance, Hip Hop, Kindertanz und ZUMBA. Den Auftakt machten die „Infinity Moves“, welche seit einem Jahre an ihrer Wettkampfformation gearbeitet hatte und nun seine Premiere mit Bravur gemeistert wurde. Neben den Vereinsgruppen aus dem wöchentlichen Training, standen auch der Showgruppennachwuchs, sowie die Wettkampfformation „Two Oh Seven – 207“ auf der Bühne. Zu den Highlights zählen der Auftritt der Kooperationspartner aus den Ganztagsschulen (Laagbergschule, Grundschule Sülfeld, Glockenbergschule Fallersleben) und die Darbietung der vier und fünfjährigen unter der Leitung von Trainer Stefan Jähne. .„Eine tolle Darbietung unserer Formationen.“ So sagt Jähne stolz. Das fanden auch die Zuschauen und belohnt die Akteure mit reichlich Applaus.

Facebook

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Vereine

Besuche uns auf ...

  • logo facebook logo instagram logo youtube

Tutorials

#wirtanzenzuhause

Spitze