Fetzige Beats, coole Moves. Abwechslungsreiche und auf die Musik abgestimmte Choreografien. Schnelle, kräftige, lockere, groovige und auch langsame, harmonische Bewegungen.

Leicht nachzutanzende Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen für
Einsteiger, Fortgeschrittene, Junggebliebene

Newsflash

!!! WEITERE INFOS FINDEST DU IM KURSPLAN DER VEREINE !!!

Kurse: Wolfsburg
Kurse: Velpke
PROBETRAINING - TV Jahn Wolfsburg
Aufgrund der großen Nachfrage bei den Kinderkursen des TV Jahn Wolfsburg bitten wir alle Interessenten an einem Probetraining für Kinder Ü4, sowie Schüler Ü6, Ü9 und Ü12 Kontakt mit der Abteilungsleitung, Stefan Jähne, über das Kontaktformular aufzunehmen
Jugendhaus MeinNZ 2013Am 8. Juli fand im Jugenhaus MeiNZ Westhagen ein Hip Hop Workshop statt. Der DTB-Dance Trainer Stefan Jähne hatte, wie schon im letzten Jahr, wieder eine Choreografie im Gepäck, bei welcher sich die sieben Mädchen austoben konnten. Begonnen mit dem lockeren „Hip Hop Bounce“ folgten erste Schrittkombinationen. Nach und nach wuchs die Choreografie mit Kicks, Sprüngen und Körperwellen heran und die Teilnehmer hatten jede Menge Spaß. Nach zwei Stunden war der Workshop vorbei und der einstudierte Tanz wurde den anderen Kindern und Betreuern vorgeführt.

Facebook

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Vereine

Besuche uns auf ...

  • logo facebook logo instagram logo youtube

Tutorials

#wirtanzenzuhause

Spitze