Fetzige Beats, coole Moves. Abwechslungsreiche und auf die Musik abgestimmte Choreografien. Schnelle, kräftige, lockere, groovige und auch langsame, harmonische Bewegungen.

Leicht nachzutanzende Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen für
Einsteiger, Fortgeschrittene, Junggebliebene

Newsflash

!!! WEITERE INFOS FINDEST DU IM KURSPLAN DER VEREINE !!!

Kurse: Wolfsburg
Kurse: Velpke
PROBETRAINING - TV Jahn Wolfsburg
Aufgrund der großen Nachfrage bei den Kinderkursen des TV Jahn Wolfsburg bitten wir alle Interessenten an einem Probetraining für Kinder Ü4, sowie Schüler Ü6, Ü9 und Ü12 Kontakt mit der Abteilungsleitung, Stefan Jähne, über das Kontaktformular aufzunehmen
ZUMBAgold Juni 2013-450Mit ZUMBAgold ging jetzt ein vier-wöchiger Kursus beim TV Jahn Wolfsburg zu ende,  welcher sich speziell an Einsteiger und junggebliebene Erwachsene richtete. Der lizensierte ZUMBA – Trainer Stefan Jähne zeigte den Teilnehmern in den letzten Wochen die Grundschritte aus Salsa, Merengue, Cha Cha Cha und anderen Stilrichtungen, passend zur lateinamerikanischer Musik. Mit insgesamt weniger Tempo, aber mit genauso viel Spass, genau wie beim Zumba®fitness freuten sich die Teilnehmer über dieses neue Angebot.
Wer auch einmal das Tanzbein schwingen möchte, der meldet sich jetzt schon mal für den Folgekursus an, welcher am 8. August von 9-10 Uhr startet.

pdf symbol Anmeldung herunterladen

Facebook

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Vereine

Besuche uns auf ...

  • logo facebook logo instagram logo youtube

Tutorials

#wirtanzenzuhause

Spitze