Fetzige Beats, coole Moves. Abwechslungsreiche und auf die Musik abgestimmte Choreografien. Schnelle, kräftige, lockere, groovige und auch langsame, harmonische Bewegungen.

Leicht nachzutanzende Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen für
Einsteiger, Fortgeschrittene, Junggebliebene

Newsflash

!!! WEITERE INFOS FINDEST DU IM KURSPLAN DER VEREINE !!!

Kurse: Wolfsburg
Kurse: Velpke
PROBETRAINING - TV Jahn Wolfsburg
Aufgrund der großen Nachfrage bei den Kinderkursen des TV Jahn Wolfsburg bitten wir alle Interessenten an einem Probetraining für Kinder Ü4, sowie Schüler Ü6, Ü9 und Ü12 Kontakt mit der Abteilungsleitung, Stefan Jähne, über das Kontaktformular aufzunehmen
Bunter Abend 450


Am vergangenen Freitag gab es für die Besucher des „Bunten Abends“,  der Standard- und Lateinsparte ein besonderes Highlight: die Erwachsenen Hip-Hop-Gruppe des Velpker SV zeigte ihr Können mit einer Showeinlage. Die erst im letzten Jahr gegründete Gruppe absolvierte an diesem Abend ihren bisher zweiten Showauftritt, weitere sind schon geplant. Mit coolen Moves zu fetzigen Beats von „Bumpy Ride“ und „Do the Thriller“ wurde dem Publikum eingeheizt, das vom ersten Takt an begeistert mitklatschte. Ohne Zugabe durfte die Gruppe dann auch nicht abtreten. „

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben“ so Dance-Trainer Stefan Jähne. „Die Gruppe hat sich mittlerweile fest etabliert, sodass wir auf freiwilliger Basis jetzt auch Showauftritte wahrnehmen können.“ Wer Lust hat, sich in dieser Sportart zu versuchen, kann jederzeit zum kostenlosen Probetraining mittwochs ab 19.30 Uhr  in der Carl-Friedrich-Gauß-Schule vorbeikommen. Informationen gibt es bei Stefan Jähne unter 05361-2728044 oder www.rhythm-of-motion.de.

Facebook

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Vereine

Besuche uns auf ...

  • logo facebook logo instagram logo youtube

Tutorials

#wirtanzenzuhause

Spitze