Fetzige Beats, coole Moves. Abwechslungsreiche und auf die Musik abgestimmte Choreografien. Schnelle, kräftige, lockere, groovige und auch langsame, harmonische Bewegungen.

Leicht nachzutanzende Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen für
Einsteiger, Fortgeschrittene, Junggebliebene

2019 zumba marathon
Vom 5. bis 29. November veranstaltet der lizenzierte ZUMBA-Instructor Stefan Jähne zum ersten Mal einen etwas anderen Jahresrückblick. Mit über 60 Choreografien, welche 2019 beim wöchentlichen Training getanzt wurden, möchte er beim ZUMBA-Marathon im November den Teilnehmern jede Woche eine komplett neue Playliste präsentieren und so noch einmal alle Tänze diesen Jahres mit den Teilnehmern erleben, die sich gerne zu lateinamerikanischen Rhythmen bewegen.

!!! Sei auch Du dabei und lass dir den Spaß nicht entgehen !!!

Training:
Dienstag 18.00 bis 19.00 Uhr
Freitag 19.00 bis 20.00 Uhr

Ort: Sportzentrum am Jahnstadion (Halle 3), Klieverhagen 26b, 38440 Wolfsburg

 

Facebook

Nächster Auftritt

Keine Termine

Nächster Workshop

Dance-Attack (Stadt Wolfsburg - Mitarbeiter)
Datum: 26 Okt 2020
Zeit: 18:30 - 19:30 Uhr

Bürgerfest Detmerode

Vereine

Besuche uns auf ...

  • logo facebook logo instagram logo youtube

Luftsprünge

Luftsrünge 2020 ABGESAGT

Spitze