Für Tanzbegeisterte bot der TV Jahn Wolfsburg unter der Leitung von DTB-Dance-Trainer Stefan Jähne Schülern im Alter von sechs bis 11 Jahren während der Herbstferien einen zweitägigen Workshop an.
Hier konnten sich die Kids so richtig austoben und in verschiedene Tanzstile hineinschnuppen. Beim lockeren Warm-Up zum Song „Calypso“ gab es mit lockerem Hüftschwung zu lateinamerikanischer Musik einen Einstieg in die Welt von ZUMBA-Kids.

Weiter ging es mit dem Song zu „Wenn Sie tanzt“ von Culcha Candela“, wo es darum ging die einzelnen Textinhalte in Bewegung umzusetzen. Diese Aufgabe meisterten die Kids mit Leichtigkeit und hatten sichtlich Spaß dabei.
Das Highlight aber war die Choreografie zum Song „This Is Hip Hop“, wo mit einfachen, aber kraftvollen Tanzbewegung zu fetzigen Beats die Tanzfläche gerockt wurde.

Nächster Auftritt

Dancing Christmas
Datum: 15 Dez 2018
Zeit: 00:00

Nächster Workshop

Keine Termine

Vereine

Spitze