2018 Kinderfasching TV Jahn Wolfsburg Flava Dance Crew
Am 28. Januar veranstaltete der TV Jahn Wolfsburg wieder seine alljährliche Kinderfaschingsparty im Congress Park. Mit dabei waren wieder die Tänzerinnen und Tänzer der „Flava Dance Crew2“. Im Gepäck hatten sie wieder mehrere Partytänze aus dem wöchentlichen Tanztraining. Voller Begeisterung ließen sich die Kinder und Eltern mitreißen und rockten unter anderem zum Song „Koukou Move“ gemeinsam die Tanzfläche. Zum Abschluss gab es eine riesen Bonbon-Regen.

Nächster Auftritt

Keine Termine

Nächster Workshop

Dance-Attack, Velpke
Datum: 09 Jan 2019
Zeit: 19:30 - 20:30 Uhr

ZUMBA-Fitness in Velpke
Datum: 09 Jan 2019
Zeit: 20:30 - 21:30 Uhr

ZUMBA-Gold in Velpke
Datum: 10 Jan 2019
Zeit: 11:15 - 12:15 Uhr

Grundschule, Seesen
Datum: 04 Mär 2019
Zeit: 00:00

Vereine

Spitze