2019 zumba marathon
Vom 5. bis 29. November veranstaltet der lizenzierte ZUMBA-Instructor Stefan Jähne zum ersten Mal einen etwas anderen Jahresrückblick. Mit über 60 Choreografien, welche 2019 beim wöchentlichen Training getanzt wurden, möchte er beim ZUMBA-Marathon im November den Teilnehmern jede Woche eine komplett neue Playliste präsentieren und so noch einmal alle Tänze diesen Jahres mit den Teilnehmern erleben, die sich gerne zu lateinamerikanischen Rhythmen bewegen.

!!! Sei auch Du dabei und lass dir den Spaß nicht entgehen !!!

Training:
Dienstag 18.00 bis 19.00 Uhr
Freitag 19.00 bis 20.00 Uhr

Ort: Sportzentrum am Jahnstadion (Halle 3), Klieverhagen 26b, 38440 Wolfsburg

 

2019 Streetdance Trainer Ue6
Ab dem 5. November startet ein neuer Ü6–Kursus beim TV Jahn Wolfsburg. Unter der Leitung von Lea Richert und Chiara Rosa können Kinder von sechs bis acht Jahren in die Welt des Street-/Videoclipdance eintauchen. Als Tänzerinnen bei der Showgruppe „Two Oh Seven-207“ wollen die beiden nun als Trainer-Duo ihre Erfahrungen weitergeben und Kindern verschiedene Choreografien zu fetzigen Beats beibringen.

Training Ü6 Dienstag 16.00 bis 17.00 Uhr Sporthalle am Jahnstadion (Halle 2), Klieverhagen 26B, 38440 Wolfsburg

Komm vorbei und schwing gemeinsam mit Lea und Chiara das Tanzbein, denn Langeweile war gestern, LET’S DANCE

2019 Rock Your Contest FDC 1

Am letzten Wochenende gingen die „Flava Dance Crew-Kids und Teens“ vom TV Jahn Wolfsburg zum letzten Mal in diesem Jahr auf die Wettkampffläche. Bei „Rock Your Contest“ in Wolfenbüttel traten 70 Teams in verschiedenen Disziplin wie Videoclip-/ Showdance, Hip Hop, Streetstyle, Jazz- und Moderndance gegeneinander an. In der Sichtungsrunde überzeugten beide Crews das Publikum und die Jury mit ihren aktuellen Showmixes und wurden anschließend der Kategorie Fortgeschritten zugeteilt. Weiter ging es für die Flava Dance Crew-Kids und Flava Dance Crew-Teens im Finale um den Sieg.
Die FDC-Kids überzeugten die Jury mit ihrer Synchronität, dynamischen Positionswechseln in den Choreografien und einem auf die Choreografien abgestimmten Musikmix. Am Ende ließ die Crew viele ihrer Konkurrenten hinter sich und wurde mit einem hervorragenden 2. Platz belohnt.

2019 Rock Your Contest FDC 2Weitere ging es mit dem Finale der FDC-Teens. Ein letztes Mal mobilisierten die fünf Tänzerinnen und Tänzer alle Kräfte und gingen bei ihrer Darbietung bis an ihre Leistungsgrenze. Kräftige Bewegung und rasante Stellungswechsel rissen das Publikum mit. Auch der Freestyle der Boys und Girls wurde bejubelt. Belohnt wurde diese tolle Leistung mit einem super 5. Platz.
Mit diesen tollen Ergebnissen schlossen die „Flava Dance Crew-Kids/Teens“ die Saison 2019 ab. Weiter geht es in 2020 mit neuen Choreografie und fetzigen Beats.

Nächster Auftritt

60. Geburtstag
Datum: 12 Dez 2019
Zeit: 00:00

Nächster Workshop

Keine Termine

Vereine

Spitze