Christine Buchner, Betreuerin der „Amazing Steps“- Showgruppe, 2. Vorsitzende der Hip Hop Abteilung beim TV Jahn Wolfsburg und gute Freundin ging am 22. Juli 2010 im Alter von 45 Jahren von uns.

Die Tänzerinnen und Tänzer, sowie die Eltern und Freunde nannten sie einfach nur TINE.  Nicht nur für die „Amazing Steps“ war sie als Betreuerin da, sondern für alle die ein Problem hatten oder einfach nur mal reden wollten. Sie stand jedem mit Rat und Tat zur Seite.

Durch ihren unermüdlichen Einsatz für den Verein setzte sie Maßstäbe und baute die Hip Hop- Abteilung gemeinsam mit Stefan Jähne auf. Seid 2005 arbeiteten die beiden Hand in Hand und ließen sich immer neue Sachen einfallen, um das Training, die Shows und die Wettkampfgruppen voran zu treiben.

Als aktive Tänzerin bei der „Slow Motion“- Showgruppe stand sie bei so manchen Events auf der Bühne und ließ gemeinsam mit ihrem Team das Publikum an ihrem Hobby teilhaben.

Mit Christine Buchner geht ein Mensch, der mit ihren Taten und ihrer Warmherzigkeit für immer bei uns bleiben wird!

Spitze