Fetzige Beats, coole Moves. Abwechslungsreiche und auf die Musik abgestimmte Choreografien. Schnelle, kräftige, lockere, groovige und auch langsame, harmonische Bewegungen.

Leicht nachzutanzende Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen für
Einsteiger, Fortgeschrittene, Junggebliebene

 

Alle Jahre wieder geht es bei der Faschingsparty vom TV Jahn im CongressPark heiß her. Auch die Streetdance-Showgruppen des Vereins waren wieder mit dabei und präsentierten Ausschnitte aktueller Choreografien. Die „Flava Dance Crew“ hatte in diesem Jahr ihr neues Wettkampfmedley im Gepäck. Mit ihrem sofort ins Auge stechenden, orangefarbenen Outfit zeigte die Crew zu fetzigen Beats energiegeladene Choreografien mit akrobatischen Elementen am Bode und einem Salto. Weiterhin bekamen die großen und kleinen Gäste des CongressParks zwei Partytänze die 16-köpfigen Crew zu sehen. Mit große Augen verfolgten die verkleideten Kinder und Eltern das Treiben auf der Tänzfläche und entließ die Showgruppe anschließend mit einem riesigen Applaus. 

Weiter ging es auf der Party mit einem riesigen Bonbonregen und Spielen für Groß und Klein, bevor dann die SYNERGY-Showgruppe die Tanzfläche betrat. Zum ersten Mal bei der Kinderfaschingsparty als Showact dabei, war die Aufregung umso größer. Mit fetzigen Moves zu Songs wie „Koukou Move“ oder „Badam“ von der Sängerin Loona verflog die Aufregung schnell und der Spaß nahm überhand. Auch die Showgruppe passte sich dem Anlass an und verkleidete sich. Das Publikum tobte und auch die DJ’s ließen sich mitreißen, klatschten und hüpften auf der Bühne mit. Was für eine tolle Party!

Facebook

Nächster Auftritt

Keine Termine

Nächster Workshop

Dance-Attack (Stadt Wolfsburg - Mitarbeiter)
Datum: 26 Okt 2020
Zeit: 18:30 - 19:30 Uhr

Bürgerfest Detmerode

Vereine

Besuche uns auf ...

  • logo facebook logo instagram logo youtube

Luftsprünge

Luftsrünge 2020 ABGESAGT

Spitze