Fetzige Beats, coole Moves. Abwechslungsreiche und auf die Musik abgestimmte Choreografien. Schnelle, kräftige, lockere, groovige und auch langsame, harmonische Bewegungen.

Leicht nachzutanzende Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen für
Einsteiger, Fortgeschrittene, Junggebliebene

Newsflash

!!! WEITERE INFOS FINDEST DU IM KURSPLAN DER VEREINE !!!

Kurse: Wolfsburg
Kurse: Velpke
PROBETRAINING - TV Jahn Wolfsburg
Aufgrund der großen Nachfrage bei den Kinderkursen des TV Jahn Wolfsburg bitten wir alle Interessenten an einem Probetraining für Kinder Ü4, sowie Schüler Ü6, Ü9 und Ü12 Kontakt mit der Abteilungsleitung, Stefan Jähne, über das Kontaktformular aufzunehmen

 

Am Freitag, 16. Juni veranstaltete der Scheibendoktor Wolfsburg zum 13. Mal sein Hoffest in der Dieselstraße. Mit dabei waren gleich 29 Tänzerinnen und Tänzer aus vier Showgruppen der Streetdanceabteilung des TV Jahn Wolfbsurg, welche ein 30-minütiges Bühnenprogramm im Gepäck hatten. Unter „Rhythm Of Motion“ betraten zuerst die Kids der „Flava Dance Crew“ die Tanzfläche und sorgten von Beginn an mit ihrem „Dangerous Love Mix“ für bombastische Stimmung. Weiter ging es mit den „United-X“ bei den Teens, welche ihren aktuellen Wettkampfmix präsentierten. Anschließend betraten gleich drei Teams die Bühne, um dem Publikum zu zeigen, dass man auch Altersübergreifend gemeinsam Tanzen kann. Und so zündeten die Crews ein Feuerwerk zu „Moves Like Jagger“.  Die „Two Oh Seven“ überzeugten mit ihrem rasanten Dance-Mix und heizten den Zuschauern noch einmal richtig ein. Die „Br3ak Fr3e“ präsentierten im neuen Outfit neben bekannten Moves auch ihren neuesten Mix, welcher neben diversen Drehungen und Sprüngen auch mit einem Akrobatikteil versehen ist. Natürlich durfte auch bei der „Flava Dance Crew“ nicht der derzeitige Wettkampfmix fehlen und so standen auch sie mit ihrem derzeit sehr Erfolgreichen Mix auf der Bühne.

Nach gut 30 Minuten war dann auch alles wieder vorbei und die Zuschauer bekamen diverse Einblicke in die Welt des Videoclipdance, Zumba, Partydance und Hip Hop.

Belohnt wurden die vier Crews mit tosendem Applaus und bereits jetzt freuen sich alle schon auf das Hoffest beim Scheibendoktor 2018.

Facebook

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Vereine

Besuche uns auf ...

  • logo facebook logo instagram logo youtube

Tutorials

#wirtanzenzuhause

Spitze