Fetzige Beats, coole Moves. Abwechslungsreiche und auf die Musik abgestimmte Choreografien. Schnelle, kräftige, lockere, groovige und auch langsame, harmonische Bewegungen.

Leicht nachzutanzende Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen für
Einsteiger, Fortgeschrittene, Junggebliebene

Newsflash

!!! WEITERE INFOS FINDEST DU IM KURSPLAN DER VEREINE !!!

Kurse: Wolfsburg
Kurse: Velpke
PROBETRAINING - TV Jahn Wolfsburg
Aufgrund der großen Nachfrage bei den Kinderkursen des TV Jahn Wolfsburg bitten wir alle Interessenten an einem Probetraining für Kinder Ü4, sowie Schüler Ü6, Ü9 und Ü12 Kontakt mit der Abteilungsleitung, Stefan Jähne, über das Kontaktformular aufzunehmen

2017 Osnabrueck Flava Dance Crew 800Am 20. Mai fand der erste Hip Hop und Streetdance-Contest in Osnabrück statt. Veranstalter war der Rot-Weiß Sutthausen, welcher mit Unterstützung des NTB (Niedersächsischer Turnerbund) im Landkreis Osnabrück dieses Event auf die Beine stellte. Gemeldet waren 66 Teams mit ca. 800 Tänzerinnen und Tänzer.

Vom TV Jahn Wolfsburg ging die „Flava Dance Crew“ in der Kategorie Kids an den Start. Die 14 Jungen und Mädchen überzeugten die Jury in der Sichtungsrunde und traten anschließend bei den Fortgeschrittenen erneut gegen 6 Mannschaften im Finale an. Hier legte die Crew noch einen drauf. Mit rasant wechselnden Stellungswechseln, Elementen am Boden, kraftvollen Moves und einem energiegeladenen Musik-Medley holte sich die Crew den 2. Platz

Weiter ging es mit den „United-X“ bei den Teens. Bei einem starken Teilnehmerfeld mit 13 Gruppen konnte die Crew, welche zum ersten Mal mit neuer Besetzung zum Wettkampf fuhr, überzeugen und wurde eine Runde weiter geschickt. Eingeteilt bei den Fortgeschrittenen reichte es am Ende bei einem sehr starken Teilnehmerfeld für einen hervorragenden 6. Platz.

2017 Osnabrueck Two Oh Seven 800Als letztes gingen die „Two Oh Seven“ die Tanzfläche. Bei den Adults traten sie gegen 21 Teams an und überzeugten mit ihrem abwechslungsreichen und stimmungsgeladenen Medley. Eingeteilt bei den Einsteigern gaben die acht Tänzerinnen noch einmal alles und wurden mit einem verdienten 1. Platz.

Facebook

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Vereine

Besuche uns auf ...

  • logo facebook logo instagram logo youtube

Tutorials

#wirtanzenzuhause

Spitze