Fetzige Beats, coole Moves. Abwechslungsreiche und auf die Musik abgestimmte Choreografien. Schnelle, kräftige, lockere, groovige und auch langsame, harmonische Bewegungen.

Leicht nachzutanzende Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen für
Einsteiger, Fortgeschrittene, Junggebliebene

Newsflash

!!! WEITERE INFOS FINDEST DU IM KURSPLAN DER VEREINE !!!

Kurse: Wolfsburg
Kurse: Velpke
PROBETRAINING - TV Jahn Wolfsburg
Aufgrund der großen Nachfrage bei den Kinderkursen des TV Jahn Wolfsburg bitten wir alle Interessenten an einem Probetraining für Kinder Ü4, sowie Schüler Ü6, Ü9 und Ü12 Kontakt mit der Abteilungsleitung, Stefan Jähne, über das Kontaktformular aufzunehmen

2017 Julian Maikel Napierski UDO Deutsche Meisterschaft 3 Platz 600Am 22. April fand in Saarbrücke die von der UDO (United Dance Organisation) ausgerichtete Deutsche Meisterschaft in Saarbrücken statt. Nach seinem Debüt auf der Norddeutschen Meisterschaft in der Kategorie Solo, war dieses Turnier das zweite überhaupt, wo Julian Maikel vom TV Jahn Wolfsburg, an den Start ging. 

Insgesamt traten 100 Tänzerinnen und Tänzer in verschiedenen Altersklassen in dieser Kategorie gegeneinander an. Bei den unter 14-jährigen waren es 20 Teilnehmer, gegen die sich Julian beweisen musste. Auf der Tanzfläche tanzte er gegen sechs weitere Kontrahenten, wovon sich jeder einzelne binnen 30 Sekunden der Jury zu einer gestellten Musik beweisen musste. Anschließend tanzten alle nochmal weitere 60 Sekunden gemeinsam und gaben Vollgas.

Nun hieß es warten, wie sich die restlichen Tänzer schlagen würden.
Am Ende entschieden die Punkte und Julian Maikel holte sich einen hervorragenden 3. Platz. Damit qualifizierte er sich gleichzeitig sowohl für die European Championchips in Kalkar (NRW), als auch für die World Championchips Glasgow/ Scotland. Ein großer Dank geht an den Trainer Stefan Jähne und den TV Jahn Wolfsburg für die hervorragende Unterstützung.

Facebook

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Vereine

Besuche uns auf ...

  • logo facebook logo instagram logo youtube

Tutorials

#wirtanzenzuhause

Spitze