Fetzige Beats, coole Moves. Abwechslungsreiche und auf die Musik abgestimmte Choreografien. Schnelle, kräftige, lockere, groovige und auch langsame, harmonische Bewegungen.

Leicht nachzutanzende Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen für
Einsteiger, Fortgeschrittene, Junggebliebene

Newsflash

!!! WEITERE INFOS FINDEST DU IM KURSPLAN DER VEREINE !!!

Kurse: Wolfsburg
Kurse: Velpke
PROBETRAINING - TV Jahn Wolfsburg
Aufgrund der großen Nachfrage bei den Kinderkursen des TV Jahn Wolfsburg bitten wir alle Interessenten an einem Probetraining für Kinder Ü4, sowie Schüler Ü6, Ü9 und Ü12 Kontakt mit der Abteilungsleitung, Stefan Jähne, über das Kontaktformular aufzunehmen

Fasching Seesen 2017Am Rosenmontag feierte die Grundschule Jahnstraße aus Seesen eine riesen Faschingsparty.

Verkleidet als Batman, Prinzessin, Pirat oder Indianer versammelten sich die 1. bis 4. Klassen in der Schulaula, um gemeinsam mit dem DTB-Dance-Trainer Stefan Jähne zu tanzen. Im Gepäck hatte der Wolfsburger wieder mehrere Partytänze.

Mit der Choreografie zu "Partida" von Francesca Maria lernten alle 198 Schülerinnen und Schüler einen gemeinsamen Tanz, welchen sie künftig bei der Schuldisco tanzen können.

Während die 1. und 2. Klassen bei „Closer“ von The Chainsmokers mit einfachen Schritten jede Menge Spaß hatten, ging bei den 3. und 4. Klassen ebenfalls die Post ab. Mit der Choreografie zu „Uptown Funk“ von Bruno Mars brachten auch die Größeren die Tanzfläche zum Beben.
Immer fleißig mit dabei waren auch die Lehrer, welche es sich nicht nehmen ließen, ebenfalls das Tanzbein gemeinsam mit ihren Schülern zu schwingen.

 

Facebook

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Vereine

Besuche uns auf ...

  • logo facebook logo instagram logo youtube

Tutorials

#wirtanzenzuhause

Spitze