Fetzige Beats, coole Moves. Abwechslungsreiche und auf die Musik abgestimmte Choreografien. Schnelle, kräftige, lockere, groovige und auch langsame, harmonische Bewegungen.

Leicht nachzutanzende Choreografien zu lateinamerikanischen Rhythmen für
Einsteiger, Fortgeschrittene, Junggebliebene

Newsflash

!!! WEITERE INFOS FINDEST DU IM KURSPLAN DER VEREINE !!!

Kurse: Wolfsburg
Kurse: Velpke
PROBETRAINING - TV Jahn Wolfsburg
Aufgrund der großen Nachfrage bei den Kinderkursen des TV Jahn Wolfsburg bitten wir alle Interessenten an einem Probetraining für Kinder Ü4, sowie Schüler Ü6, Ü9 und Ü12 Kontakt mit der Abteilungsleitung, Stefan Jähne, über das Kontaktformular aufzunehmen

Skoda Sommerfest 2016 800

„Hip-Motion“-Crew lieferte Dance-Action live
Zur Einweihung ihrer neuen Geschäftsräume veranstaltete die Service Center Dieter Mühlbradt GmbH am 13.08.16 einen Tag der offenen Tür. Der Skoda- und Peugeot Service-Partner lud zum Sommerfest mit buntem Rahmenprogramm und Blick hinter die Kulissen.
Für Dance-Action live sorgte die „Hip-Motion“-Crew Ü20 Ü30 Ü40 des Velpker SV. Zwei Showacts mit je drei Tänzen in wechselnder Besetzung standen auf dem Programm. Selbst in den Ferien wurde hierfür trainiert.
Bei sommerlichen Temperaturn sorgte die Crew schon beim ersten Auftritt vor geladenen Gästen für gute Laune. Zumba zu lateinamerikanischen Rhythmen und Hip Hop zu wummernden Beats ließen sowohl Tänzerinnen als auch Gästen kaum Zeit zum Luftholen.
In der Pause gab es für die Tänzerinnen leckere Häppchen und von den Mitarbeitern selbst gebackenen Kuchen.
Frisch gestärkt sorgte die „Hip-Motion“ auch beim zweiten Auftritt  mit lockeren Zumba-Tänzen zu „Dale Dale“ und „Zumba High“ wieder für Partystimmung. Erstmalig präsentierte die Crew coole Moves und actionreiche Steps ihrer neuen Show, die auch vor großem Publikum beim Fallersleber Altstadtfest zu sehen sein wird.
Nach zwei gelungenen Showeinlagen hatte die Crew doppelt Grund zum Feiern, denn auch Neueinsteiger hatten ihre „Feuertaufe“ bestanden.

Infos für Tanzbegeisterte gibt es bei Stefan Jähne Tel.: 05362-9979398 oder unter www.rhythm-of-motion.de

Facebook

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Vereine

Besuche uns auf ...

  • logo facebook logo instagram logo youtube

Tutorials

#wirtanzenzuhause

Spitze