Grafhorst 2015

Wettkampfformationen lieferten rasanten Showauftritt

Für die Besucher des Schützenfestes in Grafhorst hatte sich der dortige Schützenverein dieses Jahr einen besonderen Showact einfallen lassen: für die geladenen Gastvereine brachten die erfolgreichen Hip-Hop-Crews des TV Jahn Wolfsburg unter der Leitung von DTB-Dance-Trainer Stefan Jähne von „Rhythm of Motion“ am Sonntagnachmittag einen temporeichen Dancemix auf die dicht umlagerte Bühne.
Gleich vom ersten Takt an rissen die peppigen Beats das Publikum mit und brachten die Bretter des vollbesetzten Festzeltes richtig zum Beben.
Die „Two Oh Seven – 207“ (Adults) präsentierten unter anderem den Siegertanz, der sie kürzlich beim Twistringer Dance-Contest (Landkreis Diepholz) auf den 1. Platz katapultierte.

Die „Y&D – Young and Dangerous“ (Teens) lieferten ihre erfolgreiche Show, mit der sie sich in Twistringen ebenfalls auf Siegertreppchen tanzten.
In rasantem Wechsel zeigten die Crews Hip Hop, Streetdance und Zumba.

Beim extra einstudierten gemeinsamen Tanz zum Charthit „Dangerous Love“ hielt es die Besucher nicht mehr auf den Stühlen.
Tosender Applaus und Zugaberufe waren der Lohn für die rasante Darbietung und ohne Zugabe durften die Crews auch nicht abtreten.

Infos für Tanzbegeisterte mit und ohne Showambitionen gibt es bei Stefan Jähne unter
Tel.: 05362-9979398 unter www.rhythm-of-motion.de oder unter www.tvjahn-wolfsburg.de
Spitze